Star Wars Episode IX: Wird Joss Whedon der Regisseur?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 07.05.2015, 15:00 Uhr

J.J. Abrams ist der Regisseur für Episode VII, Rian Johnson kümmert sich um Episode VIII und nun scheint die Frage geklärt, wer sich bei Episode IX als Regisseur verantwortlich zeigen wird. Laut den üblich gut informierten Kollegen von MakingStarWars wird Joss Whedon der Regisseur für den letzten Teil der Trilogie sein.

starwarsteaser

Seit 1989 arbeitet er als Drehbuchautor und seit 1997 als Regisseur. Dabei hat er TV-Serien wie Buffy, Angel, Firefly und Roseanne als Drehbuchautor und Regisseur begleitet. Bei den Filmen hat er zuletzt bei The Avengers und Avengers: Age of Ultron Regie geführt. Somit hat er auf jeden Fall die Erfahrung und das Standing einen Star Wars Film machen zu können. Zudem ist er bei Disney sehr bekannt.

Bisher sind es nur Gerüchte, aber den Kollegen wurde gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er es werden wird. Wir werden es abwarten müssen. Was würdet ihr von ihm halten? Mögt ihr seine Arbeit?

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!