Star Wars Rebels für Critics' Choice TV Awards nominiert

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 07.05.2015, 13:00 Uhr

Der amerikanische Privatsender A&E hat nun die Nominierungen für die fünften Critics' Choice TV Awards verkündet, wir dürfen uns darüber freuen, dass auch unsere Freunde von den Star Wars Rebels unter den möglichen Preisträgern sind.

Nominiert wurde Star Wars Rebels in der Kategorie "Animated Series", hier muss man sich nun gegen Konkurrenten wie Southpark, The Simpsons und Gravity Falls durchsetzen.

Wer sich am Ende bei der Abstimmung des von der Broadcast Television Journalists Association (BTJA) verliehenen Fernsehpreises durchsetzen wird, das werden wir am 01.06. ab 04:00 Uhr deutscher Zeit in Erfahrung bringen können, denn dann wird bei A&E die große Critics' Choice TV Awards-Show stattfinden, bei der man die Gewinner aller Kategorien verkünden wird.

Selbstverständlich drücken wir unseren Freunden von den Star Wars Rebels alle verfügbaren Daumen, natürlich werden wir euch über den Ausgang der Abstimmung informieren.

Quelle: AETV

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien