Star Wars Rebels: Zweite Staffel ab Oktober bei Disney XD

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 07.05.2015, 16:00 Uhr

Ab dem 20.06.2015 wird die zweite Staffel von Star Wars Rebels in den USA im TV laufen, wie wir nun in Erfahrung bringen konnten, werden wir in Deutschland ab Oktober 2015 mit der Fortsetzung von SWR beglückt.

Wie auch schon von der ersten Staffel gewohnt, werden zunächst nur Pay-TV-Kunden auf dem Disney XD-Kanal bedient, im Frühjahr 2016 soll dann die Free-TV-Premiere erfolgen.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich persönlich freue mich sehr auf die zweite Staffel und viele spannende Geschichten rund um unsere Star Wars Rebels.

Quelle: Herbstkatalog von Dorling Kindersley

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien