Das Erwachen der Macht: Mehr Details zum Charakter von Greg Grunberg

von Kevin Nielsen, Freitag, 08.05.2015, 11:19 Uhr

Die Kollegen von starwars7news haben neue Details zum Charakter von Greg Grunberg veröffentlicht. Grunberg ist ein sehr guter Freund aus der Kindheit von Abrams und taucht in den meisten Filmen von ihm irgendwo auf. So auch nun in Das Erwachen der Macht und in den kommenden Filmen.

greg-grunberg

Grundberg hat sogar mehrere Wochen in London gefilmt, was darauf schließen lässt, dass er eine etwas größere Rolle einnimmt. Er hat zudem einen Vertrag für drei Filme unterschrieben und es ist kein CGI Charakter. Des Weiteren trägt der Charakter einen Bart und hat keine Prothesen.

Er hat aber nie das komplette Drehbuch gelesen, sondern seine Passagen bekam er extra. Es wird sogar eine Actionfigur seines Charakters geben. Damit dürfte klar sein, dass er auch eine entsprechende "On-Screen-Time" haben wird.

Man darf gespannt sein, welchen Charakter er verkörpern wird, aber eines scheint klar: Manche Freundschaften aus der Kindheit zahlen sich später enorm aus!

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!