Visceral Games: Ist das die Bestätigung für das Han Solo Star Wars Spiel?

von Kevin Nielsen, Freitag, 08.05.2015, 10:03 Uhr

Es kommt wieder Bewegung in die Gerüchteküche um das noch unangekündigte Spiel von Visceral Games. Dieses Mal zeigen sich die beiden Autoren des Spieles auf einem sehr eindeutigen Foto. Dazu gibt es noch einen Tweet, der ebenfalls eigentlich keine Zweifel mehr offen lässt.

visceral_teaserHier klicken für die volle Bildgröße »

Auf dem Foto seht ihr Creative Director Amy Hennig und Co-Writer Todd Stashwick. Ist es wirklich Zufall, dass auf dem T-Shirt von Stashwick "I'll be your Scoundrel" steht? Ist es Zufall, dass vorne links im Bild die Han Solo Figur platziert ist? Sicherlich nicht! Im Prinzip ist dies die indirekte Bestätigung, dass wir ein Spiel über Han Solo bekommen werden. Dazu sagt auch der Tweet von Amy Hennig "We'll be your scoundrels". Eindeutiger geht es doch nicht mehr oder?

Ganz genau werden wir es im kommenden Monat wissen, denn wir rechnen damit, dass das Spiel auf der E3 offiziell angekündigt wird.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games