Star Wars Rogue One Exklusiv: Godzilla-Regisseur Gareth Edwards über seine Inspirationen

von Thomas Hinsberger, Samstag, 09.05.2015, 11:00 Uhr

Eigentlich wollte Gareth Edwards gar nicht. Als Kathleen Kennedy anfragte, ob er für das erste Star Wars Spin Off zu haben sei, steckte der Regisseur in der Endphase der Godzilla-Produktion und hatte eigentlich weder Lust noch Zeit, sich mit Star Wars auseinanderzusetzten. Er hoffte sogar, dass das rehbuch, welches er anschließend bekam, richtig schlecht ist, damit er es ablehnen hätte können. War es nicht, also ist er heute Regisseur des Films.

Und das alles wissen wir, weil wir die Gelegenheit genutzt haben und uns ein exklusives Special zu Gareth Edwards und seinem Einstieg in das Projekt Rogue One sowie seine Inspirationen zum Film gesichert haben. Falls ihr also mehr zum Thema Gareth Edwards und dem ersten Teil der Anthology-Reihe erfahren möchtet, seid ihr herzlich eingeladen.

Hier findet ihr uns er Rogue One Special zu Gareth Edwards »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!