Star Wars Episode 1-3 & 7: Tolle Einblicke in die Dreharbeiten

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 10.05.2015, 11:00 Uhr

In den letzten Tagen haben wir euch ja schon das ein oder andere mal davon berichtet: Die Zeitschrift Vanity Fair hatte die tolle Gelegenheit, einige Drehorte zu Star Wars Episode 7 zu besuchen und durfte dort sogar Fotos schießen. Und so haben wir einige Aufnahmen zu Gesicht bekommen, die uns einen tollen Einblick in die Dreharbeiten des von uns so sehr herbeigesehnten Film geben. Außergewöhnlich ist das nicht, denn auch schon bei Episode 1 bis 3 war die Zeitschrift dabei.

Und weil wir die Bilder so klasse finden und nicht wollen, dass ihr immer wieder nach News dazu suchen müsst, haben wir sie für euch noch einmal zusammengetragen und möchten sie euch heute noch einmal gebündelt präsentieren. Spoiler sind eigentlich keine vorhanden, dann man sieht nichts, was nicht eh schon offiziell bekanntgegeben wurde. Solltet ihr aber wirklich nichts vom Film sehen wollen, so seid ihr hiermit gewarnt!

Hier findet ihr die tollen Bilder von den Sets von Episode 1-3 und 7 »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!