12-fach EP: Modul des weißen Spitzwinkels wird ans Vermächtnis gebunden!

von Kevin Nielsen, Montag, 11.05.2015, 10:32 Uhr

Seit dem 4. Mai sind die 12-fach EP wieder zurück in SWTOR. Zumindest gilt dies für alle Abonnenten des Spiels. Diese EP-Erhöhung ist automatisch aktiv und muss über einen speziellen Gegenstand namens Modul des weißen Spitzwinkels deaktiviert werden.

gree_event_5_0

Leider gibt es dieses Modul nur auf der Flotte zu kaufen, weshalb es natürlich nicht für Charaktere auf den Startplaneten erreichbar ist. Dieser Umstand sorgt im offiziellen Forum für einiges Feedback, denn natürlich möchten einige Spieler von Level 1 an auf die Bonus-EP verzichten. Nach einer Ankündigung, dass man den Gegenstand entsprechend den Händlern auf den Startplaneten hinzufügen würde, gibt es nun eine andere Lösung.

Statt das Modul an die Startplaneten-Händler zu verteilen, wird der Gegenstand mit Patch 3.2.1 ans Vermächtnis gebunden sein. Damit könnt ihr es euren Charakteren zuschicken.

Quelle: swtor.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR