D23 Expo: Sehen wir dort Das Erwachen der Macht und Star Wars Rogue One?

von Kevin Nielsen, Montag, 11.05.2015, 15:00 Uhr

Am 15. August 2015 wird Disney wieder in Anaheim zu Gast sein und dort seine D23 Expo abhalten. Wie nun offiziell angekündigt, wird man dort die kommenden Filme von Disney, Marvel und Lucasfilm vorstellen.

d23expo-iris-134875

Könnte es also sein, dass wir dort vielleicht den ersten richtigen Trailer zu Das Erwachen der Macht zu sehen bekommen? Die Chancen dürften dafür recht hoch sein.

Des Weiteren könnte es sein, dass man der Öffentlichkeit dort auch zum ersten Mal etwas mehr zu Star Wars Rogue One verrät. Der erste Film der Anthology-Reihe wird zur Zeit ebenfalls in der Gerüchteküche heiß diskutiert.

Man darf gespannt sein und wir freuen uns natürlich auf die Expo. Wie immer werden wir euch hier bestens auf dem Laufenden halten.

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!