Episode VII: Billie Lourd spielt nicht die junge Prinzessin Leia!

von Kevin Nielsen, Montag, 11.05.2015, 11:30 Uhr

Seit dem Drehstart von Das Erwachen der Macht hielten sich die Gerüchte, dass Billie Lourd, die Tochter von Carrie Fisher, in einer Rückblende die junge Prinzessin Leia spielen könnte. Doch nun sagte sie gegenüber Entertainment Tonight (im Video ab 1:30 Minute), dass die Gerüchte nicht stimmen und sie eine Lüge seien.

Etwas irritierend ist ihre Aussage, dass sie wünschte sie würde die junge Leia spielen und sagt, dass sie für Disney bereit wäre. Das ist vor allem deshalb komisch, weil sie auf jeden Fall zur Besetzung von Episode VII gehört. Doch welche Rolle spielt sie dann? Oder ist es nur eine Täuschung von ihr?

Man darf weiter gespannt sein, welche Rolle sie übernehmen wird.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!