Episode VII: Konzeptzeichnung zu Maz Kanata

von Olaf Schmitt, Dienstag, 12.05.2015, 11:52 Uhr

In der vergangenen Woche brachte uns ein Interview von J.J. Abrams mit der Vanity Fair interessante Informationen, u.a. wissen wir seitdem, dass Lupita Nyong’os Figur in Das Erwachen der Macht auf den Namen Maz Kanata hört, ebenso präsentierte man uns folgendes Bild, auf dem die Schauspielerin in ihrem Motion Capturing-Anzug zu sehen ist.

Weiterhin wissen wir, dass es sich bei Maz Kanata um einen Weltraum-Piraten handelt, der vor allem durch den Einsatz von Performance Capturing zum Leben erweckt wird.

Wie ihr auf dem nach dem Newsumbruch folgenden Bild einsehen könnt, das eine Konzeptzeichnung von Maz Kanata zeigt, hätte jeder Make Up-Artist sicherlich eine Heidenarbeit gehabt, Lupita Nyong’o so hinzubekommen. Von daher macht an dieser Stelle der Einsatz einer Puppe durchaus Sinn.

Quelle: Indierevolver

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!