Kurzer Clip vom Star Wars Kickoff Meeting in Japan

von Olaf Schmitt, Dienstag, 12.05.2015, 13:00 Uhr

Vor Kurzem fand in Japan ein Star Wars Kickoff Meeting statt, das Ganze natürlich in Vorbereitung auf den Release von Das Erwachen der Macht, der ja bekanntlich am 17.12.2015 sein wird.

Hierbei handelte es sich um die erste Promo-Veranstaltung zu Episode VII außerhalb der USA, zugegen auf der Bühne war dann nicht nur R2-D2, sondern auch Kathleen Kennedy (Präsidentin von Lucasfilm) und Daisy Ridley, die ja bekanntlich die Figur Rey in der Fortsetzung der Star Wars-Saga spielen wird.

Uns liegt nun ein kurzes Video vom Star Wars Kickoff Meeting in Japan vor, zwar ist dieses in japanisch gehalten, aber ihr bekommt denke ich dennoch einen schönen Einblick, was denn dort auf der Bühne so alles geboten war.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!