SWTOR Wartungsarbeiten: Patch 3.2b wird heute auf die Server aufgespielt!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 12.05.2015, 10:17 Uhr

Update – 14.50 Uhr: TADAA! Und hier haben wir auch die Patchnotes!

Update – 14.44 Uhr: Die Server sind schon wieder da!

Update – 14 Uhr: Die Server wurden erfolgreich heruntergefahren. Die Wartung hat begonnen.

Es ist wieder Dienstag und somit ist es auch bei SWTOR wieder einmal Zeit für Wartungsarbeiten. Dieses Mal bringen sie den kleinen Patch 3.2b mit sich. Was genau dieser Patch mit sich bringen wird, ist aktuell noch nicht klar. Hierzu müssen wir wohl auf die offiziellen Patchnotes warten.

Die Wartungsarbeiten beginnen heute um 14 Uhr MESZ und gehen bis 16 Uhr MESZ. Somit sollten die Spielserver circa zwei Stunden nicht erreichbar sein. Wie immer werden wir euch auf dem Laufenden halten und die Patchnotes präsentieren, sobald sie verfügbar sind.

Unser Patchnotes Archiv findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR