Gree-Event: Probleme mit dem Eroberungs-Event

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 13.05.2015, 14:13 Uhr

Das Gree-Event ist gestern gestartet und sorgt nun bei dem dazugehörigen Eroberungs-Event für Probleme. Allen voran gab es ein Problem mit dem Timer, weshalb das Eroberungs-Event diesen Donnerstag enden wird. Das war nicht vorgesehen und darum nimmt man ein paar Anpassungen vor, um es zu ändern. Für diese Änderungen wird es allerdings diese Woche noch einmal Wartungsarbeiten geben.

gree_event_armor_1

Man weitet als erstes die Dauer des Gree-Events im Allgemeinen aus, so dass es nun bis zum Dienstag, den 26. Mai 2015 laufen wird. Das Eroberungs-Event wird in der nächsten Woche noch einmal starten, so dass alle Gilden die Chance haben daran teilzunehmen. Das bedeutet, dass es ab Donnerstag in der sogenannten "Time of Peace" Phase sein wird.

In Folge dessen wird die Kopfgeld-Auftragswoche um eine Woche nach hinten verschoben und somit vom 26. Mai bis 2. Juni 2015 laufen.

Quellen: swtor1 & swtor2

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR