SWTOR-Kartellmarkt: Die Platin-Pakete der Hyperkisten – das Salz in der Suppe!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 13.05.2015, 16:15 Uhr

Assistant Designer David Staats hat im offiziellen Forum nun die Platin-Pakete angekündigt. Diese findet ihr ab sofort als zusätzliches Paket in den Hyperkisten, die bekanntlich 24 der normalen Pakete beinhalten. Somit ist das Platin-Paket ein kleiner Bonus.

swtor 2015-05-13 15-57-42-58

In diesem Platin-Paket soll es nur besonders tolle und seltene Gegenstände geben, so dass es sozusagen einen garantierten tollen Bonus hat, wenn man sich eine Hyperkiste kauft. Bioware möchte dazu aktuell euer Feedback im offiziellen Forum, denn nur wenn euch das Platin-Paket gefällt, wird es das auch in Zukunft weiterhin geben.

Einige Spieler berichten aktuell schon davon, dass sie nicht ganz so tolle Sachen bekommen haben wie nicht allzu seltene Farbkristalle (mit dem Wert Ausdauer) oder gar nur einen neuen Hut (keines besonderens Sets).

Das Platin-Paket soll laut Entwickler eines der seltenen Gegenstände der jeweiligen Hyperkiste beinhalten. Grundsätzlich also keine schlechte Idee und ein schöner Bonus, aber anscheinend gibt es noch Verbesserungspotenzial, was die tatsächlichen Inhalte des Platin-Pakets angeht.

Zur Ankündigung im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR