Unverhofft kommt oft: SWTOR Wartungsarbeiten in Kürze!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 14.05.2015, 15:00 Uhr

Update – 16 Uhr: Wow, das ging fix! Die Server sind schon wieder da! \o/

Erst Hü, dann hott! BioWare scheint sich derzeit nicht entscheiden zu können. Gestern hatte man noch überlegt, am heutigen Donnerstag Wartungsarbeiten durchzuführen, um das Problem mit dem Relikte der Gree-Event zu beseitigen.

Nachdem Eric im offiziellen Forum gestern Abend noch "Entwarnung" gab, sieht es heute ganz anders aus. Vor wenigen Minuten hat BioWare die doch stattfindenden Wartungsarbeiten, die schon um 15.30 Uhr unserer Zeit beginnen und bis etwa 17.30 Uhr andauern sollen, angekündigt.

Der Grund, warum man doch anstrebte, die Wartungsarbeiten heute durchzuführen, sei folgender: Aufgrund der vielen aktiven Spieler am Freitag (anders als an anderen Wochentagen), versuche man Patches möglichst an diesem Tag zu vermeiden – was durchaus verständlich ist. Dem Team sei sich aber auch durchaus bewusst, dass in Europa ein Feiertag sei und versuche demnach mit Druck, die Wartungsarbeiten schon früher zu beenden.

" I do realize today is a European holiday and so I made sure the team was aware of that impact. We are messaging the maintenance as two hours but it will be our goal to get the servers back up much faster to reduce the impact."

Also: In einer halben Stunde gehts los! Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier findet ihr die Ankündigung der Arbeiten »
Und hier die Erklärung von Eric »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR