Disney: Werden wir in Zukunft einen Star Wars- und einen Marvel-Channel bekommen?

von Kevin Nielsen, Freitag, 15.05.2015, 16:28 Uhr

Kein geringerer als Disney CEO Bob Iger hat nun gegenüber DailyFinance gesagt, dass man als Unternehmen die Möglichkeit hat die Produkte und Marken direkt zu den Konsumenten zu bringen. Dabei nennt er ESPN, ABC, Disney und zur Überraschung vieler auch Star Wars und Marvel.

Bob-Iger

Es scheint als wären bei Disney aktuell Pläne in den Schubladen für künftige Sender, die sich nur um Star Wars und nur um Marvel drehen. Dort könnten dann Filme, Serien, Reportagen und ähnliches laufen. Betrachtet man die kommenden Jahre beider Universen, dann wird es in Zukunft auch genug Material für ein abwechslungsreiches Programm geben. Noch ist dies aber alles eine frühe Zukunftsversion.

Würde euch ein reiner Star Wars-Channel gefallen? Würdet ihr vielleicht sogar extra für diesen bezahlen?

Quelle: dailyfinance.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner