Star Wars Rogue One: Diego Luna und Ben Mendelsohn sollen an Bord sein!

von Kevin Nielsen, Freitag, 15.05.2015, 12:00 Uhr

Die gut informierte Variety berichtet aktuell, dass für den ersten Star Wars Spin-off Star Wars Rogue One nun zwei weitere Schauspieler gefunden sein sollen. Hierbei soll Diego Luna als männlicher Hauptdarsteller an der Seite von Felicity Jones und Riz Ahmed spielen.

lunadiegoDiego Luna in Casa de mi Padre

Der große Bösewicht des Filmes soll durch Ben Mendelsohn verkörpert werden. Zu ihm gibt es ja bereits seit einiger Zeit Gerüchte, dass er am Film mitwirken wird. Dabei sollen Luna und Ahmed ebenfalls Rebellen spielen. Insgesamt soll es ein recht großer Cast werden, so dass wir wohl noch einige Namen in den kommenden Monaten erwarten können.

Quelle: variety.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!