Frage der Woche: Welchen Content erwartet ihr noch in diesem Jahr von SWTOR?

von Kevin Nielsen, Samstag, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SWTOR Patch 3.2 ist nun bereits einige Zeit auf den Servern und mittlerweile dürften die meisten Ziost soweit abgeschlossen haben (zumindest soweit man eben aktuell kommt). Neben dieser neuen Story gab es auch noch den Kostüm-Designer, mit dem man sich nun verschiedene Outfits abspeichern kann.

ziost

Das war neben den beiden Hardmodes für die SoR Flashpoints der bisherige Content für SWTOR, der seit Shadow of Revan hinzugekommen ist.

Mittlerweile fragt man sich natürlich, was als nächstes kommt und vor allem, wann Bioware dazu etwas ankündigt. Daher wollen wir von euch heute wissen, was ihr noch an Content in diesem Jahr von SWTOR erwartet? Gerne könnt ihr eure Vorstellung in "realistisch" und "Wunsch" aufteilen.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Kommentare!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (36) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR