Wochenrückblick: Keine Weltraumschlachten in Battlefront

von Olaf Schmitt, Sonntag, 17.05.2015, 17:00 Uhr

In der vergangenen Woche war es etwas ruhiger rund um das Star Wars Universum, ernüchternd war aber sicherlich die Nachricht, dass es keine Weltraumschlachten in DICEs Star Wars Battlefront geben wird.

Gute Nachrichten konnten wir dahingegen für alle Freunde von Star Wars Rebels berichten, denn heute Abend ab 20:15 Uhr starten unsere Rebels auch im Free-TV auf dem Disney Channel durch.

Beginnen wir mit den bereits angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Selbstverständlich gab es auch zu Das Erwachen der Macht einige News und Gerüchte.

Auch zur Star Wars Anthology mit Star Wars Rogue One gab es eine Meldung.

Dann gab es auch noch diverse Meldungen rund um SWTOR.

Zu Star Wars Battlefront gab es auch noch weitere Meldungen.

Am Ende unseres Wochenrückblicks werfen wir wieder einen Blick in die Geschehnisse des allgemeinen Star Wars Universums.

Am Wochenende hatten wir für euch dann noch wie gewohnt unsere Frage der Woche und ein schicke Galerie rund um den Vadertag.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend und hoffen auf viele spannende Meldungen rund um das Star Wars Universum in der kommenden Woche.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner