Daniel Craig als Stormtrooper in Episode VII?

von Olaf Schmitt, Montag, 18.05.2015, 12:16 Uhr

Etwas Konfusion herrscht derzeit darüber, ob Daniel Craig, seines Zeichens aktueller James Bond-Darsteller, einen Cameo-Auftritt in Das Erwachen der Macht haben wird, dies zumindest berichtete das englische Klatschblatt The Sun.

Als Quelle für diese Meldung diente dann Simon Pegg (u.a. Shaun of the Dead und Hot Fuzz), der mit folgender Aussage zunächst die Gerüchteküche befeuerte:

"Ich war kein Stormtrooper. Daniel Craig, er war ein Stormtrooper. Das hätte ich wohl nicht sagen sollen."

Unsere Kollegen vom Collider haben es sich daraufhin nicht nehmen lassen und bei Pegg angefragt, ob dieser für eine Stellungnahme zur Verfügung steht. Dieser antwortete prompt und relativiert das selbst gestreute Gerücht mit der folgenden Aussage:

"Warum springt darauf jeder an? Es war bereits im letzten Sommer ein Gerücht, oder nicht? Ich habe es in der Zeitung gelesen. Es könnte falsch sein, wie die meisten anderen Gerüchte, wie z.B. dass Cumberbatch und Cruise im Film sind."

Somit sind wir also so schlau wie zuvor, ob Craig tatsächlich einen Stormtrooper spielen wird, das werden wir evtl. dann auch nie erfahren, weil wir ihn unter dem Kampfanzug ja nicht erkennen würden. 😉

Quelle: Collider

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!