Star Wars Rogue One: Ben Mendelsohn dementiert seine Beteiligung am Film!

von Kevin Nielsen, Montag, 18.05.2015, 11:20 Uhr

Schon öfter haben wir euch über Gerüchte berichtet, die besagten, dass Ben Mendelsohn den Schurken in Star Wars Rogue One spielen soll. Doch gegenüber ComicBookResources hat er nun noch einmal deutlich gemacht, dass er definitiv nicht am Film beteiligt ist.

Ben Mendelsohn

Er sagt, dass er sehr glücklich darüber wäre, aber er mit Sicherheit sagen kann, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Nun bleibt natürlich die Frage, ob er dies sagen muss oder ob es wirklich so ist. Im Interview stellte er sich auf jeden Fall als unwissend dar, denn er fragte mehrmals wie der Film heißen würde und fragte ob "Rogue" im Sinne von bösartig, gefährlich zu sehen sei.

Man darf weiter gespannt sein und das war sicherlich nicht die letzte News zu Ben Mendelsohn und Star Wars.

Quelle: comicbookresources.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!