Disney Infinity 3.0: Gameplay-Video zu den Weltraumkämpfen

von Olaf Schmitt, Dienstag, 19.05.2015, 13:00 Uhr

Wir mussten euch in der vergangenen Woche ja leider darüber berichten, dass es keine Weltraumkämpfe in DICEs Star Wars Battlefront geben wird, heute gibt es diesbezüglich bessere Neuigkeiten, zumindest wenn es um Disney Infinity 3.0 geht.

Denn unsere Kollegen vom gameinformer haben heute ein exklusives Gameplay-Video zu Disney Infinity 3.0 am Start, in dem wir jede Menge Weltraumschlachten-Action sehen dürfen.

So wird es uns u.a. möglich sein die Planetenoberfläche zu verlassen und in den Weltraum zu fliegen, dort begegnen wir dann u.a. TIE-Fightern, die wir nach Lust und Laune verhauen dürfen.

Wir können euch dieses Video zu Disney Infinity 3.0 nur wärmstens empfehlen, das schaut doch nach jeder Menge Spaß aus.

Zum Disney Infinity 3.0 Weltraumschlachten Gameplay-Trailer bei gameinformer »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games