Lando Calrissian wird nicht in Episode VII zu sehen sein

von Olaf Schmitt, Dienstag, 19.05.2015, 14:00 Uhr

Die Vanity Fair hat ein weiteres Interview in Sachen Star Wars am Start, diesmal schnappte man sich Lawrence Kasdan, der bekanntlich als Drehbuchautor für Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter fungierte.

Für Episode VII kehrte Kasdan nun als Co-Drehbuchautor zurück, Grund genug also für unsere Kollegen einige Fragen an den Hollywood-Dino zu stellen.

Kasdan lässt uns dann u.a. wissen, dass er sehr begeistert von J.J. Abrams Star Wars-Fortsetzung ist, es sei ein großer Film, der mit vielen wundervollen Geschehnissen, Effekten, Witzen und Charakteren gefüllt ist.

Dennoch war es den Filmemachern wichtig, dass man keinen überlangen Blockbuster auf die Leinwand bringen will, bei dem sich die Zuschauer in den letzten 20 Minuten denken: "Wann ist der Film denn endlich vorbei?".

Vielmehr sollen die Zuschauer am Ende den Gedanken haben: "Moment, ist der Film schon vorbei?"

Schlechte Nachrichten gibt es dann allerdings für alle Fans von Lando Calrissian, denn diese Figur werden wir definitiv nicht in Das Erwachen der Macht sehen. Kasdan glaubt jedoch nicht, dass die Geschichte von Lando fertig erzählt ist. So können wir also auch weiterhin darauf hoffen, dass der sympathische Lando in einem der späteren Filme zurückkehren wird.

Quelle: Vanity Fair

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!