The Recompense: Star Wars Fan Film auf Kickstarter

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 21.05.2015, 18:30 Uhr

Wir haben heute dann noch einen wirklich sehenswerten Star Wars Fan Film für euch auf der Newspfanne, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Es handelt sich hierbei um The Recompense, ein Film, der zeitlich gesehen zwischen Episode IV und Episode V angesiedelt ist.

Das Projekt, das im Film noir-Stil angelegt ist, hat dann auch eine eigene Kickstarter-Kampagne, mit der man das nötige Kapital einholen möchte, um The Recompense fertigstellen zu können. So kann das Projekt nur durchgeführt werden, wenn man bis zum 03.06. mindestens 20,000 USD sammeln kann, derzeit steht man bei ca. 5,000 USD.

Bevor ihr dann noch den Kickstarter Pitch-Trailer anschauen könnt, hier noch eine kurze Zusammenfassung der Handlung: Kopfgeldjäger Jahdo Kyn, der ein gebrochener Mann ist, ist bereit alles zu tun, um die notwendige Anzahl an Credits zu verdienen, damit er ein neues Leben anfangen kann. Bei seinem letzten Auftrag wird er dann aber mit seiner Vergangenheit und einem Konflikt konfrontiert, den er dachte hinter sich gelassen zu haben.

Auf seinem abenteuerlichen Weg begegnet Jahdo u.a. seiner früheren Partnerin, Aisha Lefu, eine Femme Fatale im wahrsten Sinne des Wortes. Auch Fodnan, ein bothanischer Informant, und natürlich auch viele Feinde werden sich ihm im Verlaufe des Films in den Weg stellen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!