Star Wars Rebels: Interviews von der SW Celebration

von Olaf Schmitt, Freitag, 22.05.2015, 14:00 Uhr

Zwar ist die Star Wars Celebration nun schon seit gut einem Monat vorbei, dennoch wollen wir euch die folgenden beiden Interviews in Sachen Star Wars Rebels nicht vorenthalten, die man im Rahmen der SWC geführt hatte.

Im ersten Video bzw. Interview sind Dave Filoni und Simon Kinberg zu sehen, die ja bekanntlich als Produzenten und Drehbuchautoren für SWR fungieren.

Thematisch gesehen geht es hier u.a. um die Star Wars-Filme, TV-Serien, Comic-Bücher, die Rückkehr von Captain Rex und die Reaktionen der Zuschauer auf den neuen Star Wars Rebels-Trailer auf der Star Wars Celebration.

Im folgenden Clip sprechen Ashley Eckstein (Stimme von Ahsoka Tano), Dee Bradley Baker (Stimme u.a. von Ephraim Bridger) und Freddie Prinze Jr. (Stimme von Kanan Jarrus) ebenfalls über den ersten offiziellen Trailer zur zweiten SWR-Staffel, auch die Rückkehr von Ahsoka Tano und Captain Rex wird angesprochen und analysiert.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien