Was wäre unsere Kindheit ohne Star Wars?

von Thomas Hinsberger, Montag, 25.05.2015, 11:00 Uhr

Wenn ihr unser May the Fourth Video gesehen habt, dann kennt ihr die Geschichte schon: Als Kind bin ich immer mit einem Besenstiel durch den Garten meiner Eltern gehüpft und habe Star Wars gespielt. Pappkartons haben sich in X-Wings verwandelt und eine schwarze Kapuze hat gereicht, um ein passables Darth Vader Outfit zu haben.

Wir sind über einen Künstler gestolpert, der anscheinend ähnliches erlebt hat: Denn Craig Davison Art hat sich genau dieses Themas angenommen und einige, in unseren Augen wirklich tolle Bilder gemalt. Ach ja, was war das für eine schöne Zeit, oder? :)

Hier findet ihr die Bilder aus der Star Wars Kindheit »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner