ACHTUNG SPOILER: So kommt Rey an ihre DL-44-Blasterpistole

von Olaf Schmitt, Dienstag, 26.05.2015, 13:00 Uhr

SPOILER! Wieder mal haben unsere Kollegen von MakingStarWars tief in die SPOILER-Kiste zu Das Erwachen der Macht gegriffen, diesmal geht es um Rey und ihre DL-44-Blasterpistole, die ihr auch auf der folgenden Konzeptzeichnung von der Star Wars Celebration sehen könnt.

Wenn ihr nun wissen wollt, wie Rey an diese Blasterpistole gekommen ist, dann seid ihr hier genau richtig. Wer sich allerdings nicht spoilern möchte, der sollte nach dem Newsumbruch nicht weiterlesen.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den grünen Planeten, über den wir euch vor einigen Tagen berichtet hat. Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um Yavin IV, ein Planet, auf dem der Pirat Maz Kanata sein Zuhause hat.

Han, Rey und Finn werden im Laufe von Episode VII hier landen, wobei vor allem Rey überwältigt von der Schönheit des Planeten ist. Während Chewie und Finn sich noch im Millennium Falcon befinden, spricht Han mit Rey und übergibt ihr eine DL-44-Blasterpistole als Schutz vor den Feinden, die in Kanatas Festung auf sie warten werden.

So wird Rey also an ihre Blasterpistole kommen, ob uns dies mehr darüber verrät, ob denn nun Han oder Luke ihr Vater ist, das bleibt abzuwarten. Ich persönlich würde aber eher auf Han tippen, spätestens zum Start in den Kinos werden wir uns dann selbst davon überzeugen können.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!