Gerüchte: Post-Credit-Szene in Episode VII?

von Olaf Schmitt, Dienstag, 26.05.2015, 14:00 Uhr

Bis zum 17.12.2015 müssen wir uns noch gedulden, dann wird Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht endlich in die deutschen Kinos kommen.

Wenn wir nun einem Bericht der werten Kollegen von HeroicUniverse Glauben schenken wollen, dann sollten wir nach dem Film nicht direkt den Kinosaal verlassen, sondern uns den Abspann anschauen. Denn dort soll es angeblich eine Post-Credit-Szene geben, ähnlich wie man dies von den Marvel-Filmen gewohnt ist, bei den Star Wars-Streifen wäre dies aber natürlich eine Premiere.

Was wir genau in dieser Szene sehen werden, das erfahren wir leider nicht. Laut der nicht genannten Quelle handelt es sich aber um eine wesentliche Entwicklung in der Handlung, die mit dem Cliffhanger des Films in Zusammenhang steht.

Quelle: HeroicUniverse

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!