Das Erwachen der Macht: Miltos Yerolemou spricht über seine Arbeit am Film

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 27.05.2015, 17:00 Uhr

Miltos Yerolemou (bekannt aus Game of Thrones) hat nun in einem Interview über Das Erwachen der Macht und seine Arbeit daran gesprochen. Natürlich konnte er nicht viel verraten und daher braucht ihr euch keine Sorgen über Spoiler machen, wenn ihr die nächsten Zeilen lest.

milton

Wenn man an Star Wars arbeitet, dann stellt man nicht viele Fragen. Der Film sei in sicheren Händen und werde die Erwartungen erfüllen, zeigt sich Miltos sicher. J.J. Abrams habe sich auf die emotionale Erzählweise der Reihe besonnen. Er war bei den Drehs in Pinewood dabei und saß häufiger neben Außerirdischen, die als animatronische Puppen umgesetzt wurden.

Es gab nur wenige Bluescreens und er kam öfter ins Staunen, da das Ganze wie ein abenteuerlicher Ausflug in eine virtuelle Realität für ihn war. Er hatte tatsächlich das Gefühl in einer fremden Fantasy-Welt zu sein, voll mit kleinen Dingen, die einem um die Füße wuseln.

Quelle: starwars7news.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!