Star Wars Rebels: Gary Whitta schreibt derzeit eine neue Episode

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 27.05.2015, 11:52 Uhr

Der Name Gary Whitta dürfte den aufmerksamen Lesern unter euch nicht allzu fremd sein, denn schrieb er doch das Originaldrehbuch für Star Wars Anthology: Rogue One, bevor Chris Weitz dann für ihn übernahm.

Anscheinend trennte man sich aber nicht wirklich im Streit, denn wie uns Gary Whitta gestern auf Twitter mitteilte, schreibt er derzeit an einer Episode für Star Wars Rebels.

Somit bleibt Whitta dem Star Wars Universum also zunächst erhalten, ob seine Ideen, die er für Rogue One hatte, in das Drehbuch für die Rebels-Episode miteinfließen werden, das können wir euch leider nicht sagen.

Zeitlich gesehen werden wir seine Episode wohl dann erst in Staffel 3 sehen, da die Arbeiten an der 2. Staffel so gut wie abgeschlossen sind.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!