Eilmeldung: Charakternamen von Andy Serkis in Episode 7 bekannt!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 28.05.2015, 20:48 Uhr

Lange, lange haben wir gerätselt und lange mussten wir darauf warten, dass uns die offiziellen Kanäle endlich mal erzählen, welchen Part der begnadete Schauspieler Andy Serkis in Star Wars Episode 7 übernehmen wird. Und nun ist der Serkis die Katze aus dem Sack!

Da wir euch aber nicht jede Vorfreude nehmen wollen, packen wir den Namen und seine Rolle, die soeben in einem offiziellen Beitrag auf StarWars.com veröffentlicht wurde, hinter unserem Newsumbruch.

So könnt ihr selber entscheiden, ob ihr euch dem entzieht oder aber den Namen sofort begierig aufsaugen wollt 😉

Und der Name lautet: Supreme Leader Snoke (übersetzt etwa: Oberster / Höchster Anführer Snoke).

Und ein neues Set-Foto gibts oben drauf!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!