Star Wars Rebels: Vier Figuren für Disney Infinity 3.0 aufgetaucht!

von Kevin Nielsen, Freitag, 29.05.2015, 10:44 Uhr

Die Deutschen habens verraten! Laut der Seite infinityinquirer wurde nun durch zwei deutsche Retailer bekannt, dass es auch vier Star Wars Rebels Figuren für das kommende Disney Infinity 3.0 geben wird.

Star Wars Rebels Bild

Dies ist wenig überraschend und sicherlich werden auch noch weitere Figuren von Rebels folgen. Welche Retailer diese Informationen nun bereits preisgegeben haben, wird nicht erwähnt. Somit lässt sich die Glaubwürdigkeit der Quelle nicht nachvollziehen. Den Gerüchten nach könnt ihr euch auf folgende Figuren freuen:

  • Ezra Bridger
  • Kanan Jarrus
  • Zeb Orrelios
  • Sabine Wren

Wie ihr seht fehlt hier zum Beispiel noch Hera oder der Inquisitor usw. Sicherlich werden auch diese noch folgen, sofern die Gerüchte stimmen.

Quelle: infinityinquirer.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien