Episode 6: Raumschiff-Modelle mit wahnsinnigen Details

von Thomas Hinsberger, Samstag, 30.05.2015, 17:00 Uhr

Heute möchten wir euch mal wieder in die Welt Rund um eine der Episoden von Star Wars mitnehmen, die Rede ist diesmal von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", also von Star Wars Episode 6. Wie wir alle wissen, waren so gut wie alle Raumschiffe der alten Trilogie als echte Modelle vorhanden, was natürlich eine wahnsinnige Arbeit für die Modellbauer gewesen sein muss. Und wie wahnsinnig diese war, das sieht man erst, wenn man sich die ganzen Details, Kleinigkeiten und die unfassbare Leidenschaft ansieht, welche in diesen Modellen stecken.

Und daher wollen wir euch heute mit auf die Reise in diesen Mikrokosmos nehmen und euch dabei gleich noch ein kleines Quiz anbieten: Wir haben die Bilder der Modelle und aus den Werkstätten so geordnet, dass ihr nach den Details erst das gesamte Modell zu sehen bekommt. Ihr könnt also immer fleißig mitraten, um welches Raumschiff es sich hier nun handelt. Na, wie viele erkennt ihr auf den ersten oder zweiten Blick?

Hier findet ihr die Detailbilder zu den Raumschiffmodellen aus EP6 »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!