Frage der Woche: Wollt ihr Post-Credit-Szenen in den Star Wars Filmen?

von Kevin Nielsen, Samstag, 30.05.2015, 11:00 Uhr

In einigen Monaten werden wir den ersten Star Wars Film der neuen Generation bewundern dürfen: Im Dezember wird Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht seinen Weg in die Kinos finden. Am Anfang der Woche haben wir euch über Gerüchte berichtet, dass es in Episode VII zu einer Post-Credit-Szene kommen könnte.

postcredit

Dies würde ganz im Zeichen der Marvel-Tradition stehen und scheint eine durchaus logische Adaption. Für Star Wars Filme wäre es auf jeden Fall eine Premiere. Würden wir also nach den Credits erste Hinweise auf Star Wars Rogue One oder auf Episode VIII zu sehen bekommen? In den Marvel-Filmen gaben die Post-Credit-Szenen meist einen Hinweis auf einen weiteren Marvel Film, der in den Startlöchern stand.

Was würdet ihr davon halten? Mögt ihr solche Spielereien und Andeutungen wie die Post-Credit-Szenen der Marvel Filme? Passt das überhaupt zu Star Wars? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!