Wochenrückblick: Die Togruta in SWTOR und der neue Patch 3.2.1

von Olaf Schmitt, Sonntag, 31.05.2015, 17:00 Uhr

Wieder ist eine Woche ins Land gezogen, die uns mit vielen Meldungen rund um das Thema Star Wars versorgt hat, so war u.a. die Freude bei SWTOR-Spielern darüber groß, dass wir in der kommenden Woche erstmals die neue spielbare Togruta-Spezies sehen dürfen.

Aktuell wurde dann noch SWTOR Patch 3.2.1 auf die Live-Server aufgespielt, der neben vielen Änderungen und Anpassungen, auch das Nar Shaddaa Nightlife-Event mit sich bringt, das wir ab dem 09.06. begrüßen dürfen.

Beginnen wir mit den bereits angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Selbstverständlich gab es auch zu Das Erwachen der Macht viele News, Gerüchte und Spoiler, ebenso gab es eine Meldung zu Episode VIII.

Dann gab es auch noch einige weitere Meldungen rund um SWTOR.

Auch zu unseren Star Wars Rebels gab es zwei Neuigkeiten.

Am Ende unseres Wochenrückblicks werfen wir wieder einen Blick in die Geschehnisse des allgemeinen Star Wars Universums.

Am Wochenende hatten wir für euch dann noch wie gewohnt unsere Frage der Woche, eine Galerie zu Episode VI und unsere SWTOR-Klassenguides.

Möge die Macht mit euch sein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner