Star Wars Battlefront: Die Entstehung der Grafiken

von Kevin Nielsen, Montag, 01.06.2015, 13:00 Uhr

Auf der offiziellen Star Wars Seite von EA wurde nun ein neuer Blog-Beitrag zu Star Wars Battlefront veröffentlicht. Wieder erhalten wir einen kleinen Einblick in die Entwicklung des Spiels.

image_0.imgteaser

"Originalgetreu zu arbeiten, war die einzige Möglichkeit, die wir hatten. Respektvoll gegenüber Star Wars™ zu sein und es richtig zu machen – daran wollte ich teilhaben"

Dieses Zitat stammt von Technical Art Director Ken Brown. Für ihn und sein Team war es eine Ehre und eine Herausforderung zugleich ein Star Wars Battlefront entwickeln zu dürfen. Battlefront musste so gut wie möglich aussehen, damit es das Star Wars Universum widerspiegeln konnte.

"Wir wollen euch das Gefühl geben, dass ihr euch wirklich im Star Wars-Universum befindet und nicht nur in einer Nachbildung, die irgendjemand erschaffen hat."

Na wenn das kein großartiges Versprechen ist, dann wissen wir auch nicht weiter! Der ausführliche Blog-Beitrag zur Grafik ist wirklich lesenswert und wir wünschen viel Spaß dabei.

Zum Grafik-Blog von Star Wars Battlefront gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games