Episode VII: Hat John Williams mit den Soundtrack-Aufnahmen begonnen?

von Olaf Schmitt, Dienstag, 02.06.2015, 15:00 Uhr

Bereits in der vergangenen Woche rumorte es gewaltig in der Gerüchteküche rund um Das Erwachen der Macht, denn wie unsere Kollegen von MakingStarWars in Erfahrung gebracht haben wollen, stehen für diesen Monat die Aufnahmen für den Soundtrack von Episode VII an, das Ganze selbstverständlich mit Sir John Williams am Taktstock.

Passend hierzu haben wir nun einen Tweet der Kollegen von ScoringSessions für euch am Start, der uns verkündet, dass die Aufnahmen in den Sony Studios begonnen haben:

Das wäre natürlich eine tolle Sache, denn wer von uns würde nicht gerne in naher Zukunft neues SW-Material vom Maestro hören. Wir halten euch natürlich auch hierüber auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!