Han Solo und Boba Fett im zweiten Anthology-Film?

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 03.06.2015, 13:17 Uhr

Wir können euch heute ein ziemlich interessantes Gerücht rund um den zweiten Star Wars Anthology-Film präsentieren, ein Film, der nach derzeitigem Stand im Jahr 2018 in die Kinos kommen soll.

Han und Boba

Bisher wussten wir ja schon, dass höchstwahrscheinlich Boba Fett als Hauptfigur in diesem Streifen zu sehen sein wird, wie die Kollegen von Schmoesknow nun von einer ungenannten Quelle in Erfahrung gebracht haben wollen, wird es im zweiten Anthology-Film genauer gesagt um den Konflikt zwischen Han Solo und Boba Fett gehen.

Zeitlich angesiedelt sind wir dann zwischen Episode III und Episode IV, Charaktere wie Chewbacca, Lando Calrissian und Bossk sollen ebenfalls eingeplant sein.

Nach dem Abgang von Josh Trank als Regisseur ist dieser Posten nun vakant, laut der Quelle unserer Kollegen werden derzeit die Namen Jon Faverau und Matthew Vaughn heiß gehandelt.

Wie erwähnt, ist das Ganze natürlich mit Vorsicht zu genießen, da es sich um ein Gerücht handelt. Ich persönlich könnte mir diesen Konflikt aber sehr gut als Thema für den zweiten Star Wars Spin Off-Film vorstellen, denn oft genug wurde dieser ja in den Filmen angedeutet, aber nie wirklich ausgeführt.

Würdet ihr euch über einen Anthology-Film mit Han Solo und Boba Fett als Hauptfiguren freuen?

Quelle: Schmoesknow

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!