Jason Aaron: Im Interview über die neuen Star Wars Comics!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 04.06.2015, 17:30 Uhr

SPOILER! Jason Aaron hat mit der offiziellen Star Wars Seite über seine Arbeit an den neuen Star Wars Comics gesprochen. So sagt er, dass er und alle anderen sich sehr über die Rückkehr von Star Wars zu Marvel gefreut haben. Die bisherigen Verkaufszahlen der neuen Comics übertrafen alles, was sie erwartet hatten und das war wirklich atemberaubend.

spoilerteaser

Im Interview selbst gibt es einige SPOILER zu den Comics und deren Inhalten, die wir an dieser Stelle nicht weitergeben. Wir verraten an dieser Stelle nur, dass es sich bei den Geschichten der Comics nicht um nebensächliche Abenteuer handelt, sondern es zu sehr entscheidenden Begegnungen großer Charaktere wie Boba Fett, Luke Skywalker und Darth Vader kommt. Ebenso ist auch die ein oder andere große Enthüllung darunter, die man so vorher noch nicht kannte. Die Comics erweitern das Wissen rund um die originale Trilogie enorm.

Das Interview ist wirklich interessant, aber solltet ihr die neuen Comics noch lesen wollen, dann raten wir euch von diesem Interview ab, da es einfach sehr viele große SPOILER enthält. Alle unter euch, die nicht vorhaben die Comics zu lesen, können sich das Interview durchlesen und dabei einige interessante Einblicke gewinnen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Zum Interview mit Jason Aaron gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner