Obi-Wan Kenobi: Erwartet uns eine Trilogie mit Ewan McGregor?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 04.06.2015, 16:30 Uhr

Die Gerüchteküche läuft auf Hochtouren und hat nun etwas ausgespuckt, das noch in ferner Zukunft liegt, aber dennoch unheimlich spannend klingt. So soll laut schmoesknow.com Disney in Verhandlungen mit Ewan McGregor für ein noch unbekanntes Projekt stehen.

Ewan McGregor Obi

Doch die Quelle der Kollegen geht noch weiter und sagt, dass McGregor wieder in die Rolle von Obi-Wan Kenobi schlüpfen soll. Doch auch damit ist noch nicht genug, denn er soll nicht nur wieder als Obi-Wan auftreten, sondern er soll gleich eine ganze Trilogie erhalten. Diese Trilogie soll starten, nachdem die bisherigen drei Anthology Filme gezeigt wurden. Sprich wir könnten mit dem ersten Film der Trilogie ca. im Jahr 2021 oder 2022 rechnen.

Disney soll sehr daran interessiert sein, dass es zu dieser Trilogie über Obi-Wan auf jeden Fall kommt. Was würdet ihr von einer solchen Trilogie halten? Wäre das etwas, das euch ins Kino lockt?

Quelle: schmoesknow.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!