SWTOR Livestream: Alles zu den Togruta und der Festung auf Yavin IV

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 04.06.2015, 09:50 Uhr

Gestern Abend bzw. Nacht fand der Entwickler-Livestream statt, bei dem wir zum ersten Mal einen Blick auf die Togruta und die Festung auf Yavin IV werfen konnten. Wir haben euch das entsprechende Video des Livestreams nach dem Newsumbruch angehängt, so dass ihr es euch in Ruhe anschauen könnt.

yaviniv_festung

Die Festung von Yavin IV bietet vor allem jede Menge Platz, tolle Aussichten, sehr große Räume und wunderschöne Details wie zum Beispiel Wasserfälle. Der Tempel ist riesig und ihr könnt sogar auf dem "Dach" des Tempels Dekorationen aufstellen. Die Begrenzung von 4 Festungen bleibt auch mit der Festung auf Yavin IV bestehen. Die Kosten der Festung werden ähnlich zu denen auf Tatooine und Nar Shaddaa sein.


Die Togruta waren die am meisten gewünschte Spezies, so dass nun der größte Wunsch erfüllt wird. Es gibt noch ein paar technische Schwierigkeiten beim Versuch Trainings-Dummies in die Festungen zu bringen, aber man arbeitet daran.

Sie versuchen die Togruta in Patch 3.3 zu bekommen, aber es ist gut möglich, dass sie es nicht in den Patch schaffen. Was es aber definitiv mit Patch 3.3 geben wird, ist die Festung auf Yavin IV! Mit den Togruta wird das Charakterslot-Limit nicht erhöht.

Am 15. Juni wird etwas aufregendes angekündigt und natürlich werden wir euch darüber informieren. Eventuell wird ja sogar die erste Erweiterung des Jahres dort angekündigt, aber das ist aktuell nur unsere Spekulation und Hoffnung.


Watch live video from SWTOR on Twitch

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR