SWTOR Patch 3.3: Die Patchnotes sind da und er erscheint am 21. Juli

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 04.06.2015, 11:00 Uhr

Durch den Entwickler-Livestream wissen wir nun einiges mehr über SWTOR Patch 3.3. Dieser wird nach aktuellen Planungen am 21. Juli 2015 erscheinen und soll noch im Laufe des heutigen Tages den PTS erreichen. Auf dem PTS werden die Togruta und Yavin IV aber noch fehlen. Dennoch lohnt sich ein Besuch, denn die großen PvP-Änderungen sind bereits aufgespielt.

SWTOR_Yavin4_Stronghold_01

Dazu gibt es noch einige Klassenänderungen. Wir haben für euch die entsprechenden Patchnotes bereits in unser Archiv eingebaut, so dass ihr sie euch in Ruhe durchlesen könnt. Macht euch also darauf gefasst, dass ihr noch heute einen Blick auf den PTS werfen könnt.

Zu den PTS Patchnotes zu Patch 3.3 gelangt ihr hier »
Zu unserem Patchnotes Archiv geht es hier entlang »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR