Star Wars Uprising: Neues Mobile Game angekündigt!

von Kevin Nielsen, Freitag, 05.06.2015, 15:30 Uhr

Gestern wurde ein neues Star Wars Mobile Game namens Star Wars: Uprising angekündigt. Dabei ist ein alter bekannter mit im Entwicklerteam und für die Story des Spiels zuständig: Daniel Erickson. Der ehemalige Lead Writer von SWTOR ist nun wieder zurück bei Star Wars.

hero-bg

In den Tagen nach der Schlacht von Endor und dem Fall des Imperators wurde der Anoat-Sektor vom Imperium verriegelt. Die Rebellenallianz befindet sich auf der anderen Seite der Eisernen Blockade, somit bleiben nur noch die Schmuggler, Freiheitskämpfer, Kopfgeldjäger und Gangster des Sektors, um sich zusammenzuschließen und einen Widerstand zu organisieren.

Die Galaxis braucht eine neue Generation von Helden. Welchen Weg schlägst du ein? Entscheide dich und werde ein Teil der Geschichte von Star Wars.

Das Spiel versetzt euch in die Zeit nach Episode VI und vor Das Erwachen der Macht. Ihr könnt euch schon jetzt vorabregistrieren und dann bei der Veröffentlichung ein paar tolle Belohnungen erhalten. Welche Belohnungen ihr erhaltet, könnt ihr dabei sogar per Abstimmung mitbestimmen.


Quelle: playstarwarsuprising.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games