Battlefront: Verschiedene Charakterköpfe stehen zur Auswahl

von Olaf Schmitt, Montag, 08.06.2015, 14:30 Uhr

Star Wars: Battlefront ist sicherlich eines des großen Spielehighlights des Jahres 2015, am 19.11. werden wir den DICE-Shooter im Star Wars Universum dann endlich in den Händen halten dürfen.

Publisher EA meldete sich nun per Tweet auf die Frage eines Fans zu Wort, wie es denn um die Individualisierbarkeit der spielbaren Charaktere bestellt ist.

Dort erfahren wir, dass es nicht nur viele Möglichkeiten bei der Ausrüstungs-Zusammenstellung und Emotes geben wird, sondern es werden auch unterschiedliche Charakterköpfe zur Auswahl stehen.

Ob es sich dann hierbei lediglich um die drei spielbaren Rassen (Humanoide Rebellen, Ishi Tib und Sullustan) handelt, oder es auch verschiedene Köpfe für die Rassen zur Auswahl geben wird, das können wir euch leider noch nicht verraten.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games