SPOILER: Thermosflasche in Mexiko zeigt C-3PO im neuen Look

von Olaf Schmitt, Montag, 08.06.2015, 13:30 Uhr

SPOILER! Nur noch gut sechs Monate sind es bis zum Kinostart von Das Erwachen der Macht, dann werden wir auch viele bekannte Gesichter auf der großen Leinwand wiedersehen, so natürlich Luke, Han und Leia, aber auch C-3PO wird wieder mit von der Partie sein, das Ganze in einem aufgefrischten Outfit.

spoilerteaser

Wie das Ganze aussehen wird, das können wir auf einer Thermosflasche und weiteren Merchandise-Artikeln zu Episode VII aus Mexiko einsehen. Dort war Marc Zachacki von den Jedi News zugegen und machte einige Schnappschüsse von den erhältlichen Goodies.

Da man auf den folgenden Bildern aber doch gut erkennen kann, wie sich C-3PO verändert hat, wollen wir an dieser Stelle eine SPOILER-Warnung ausgeben.

Quelle: Jedi News

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!