Skellig Michael: Finden im Herbst Dreharbeiten auf der Insel statt?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 09.06.2015, 17:30 Uhr

Bereits für Das Erwachen der Macht war man im letzten Jahr auf der Insel Skellig Michael. Dies sorgte damals allerdins nicht nur für Begeisterung, denn die Insel bietet für Archäologen eine Vielzahl an Schätzen und ist die Heimat zahlreicher Vogelarten. Tierschützer haben Angst vor den Auswirkungen, die solch große Produktionen auf die Insel und das Leben dort haben könnten.

Skellig-04

Doch nun soll es zu weiteren Dreharbeiten kommen. Bereits im Herbst diesen Jahres sollen dort wieder Star Wars Szenen gedreht werden. Dies ist allerdings bisher nicht bestätigt. Auch ist nicht bekannt um welchen Film es sich handeln soll. Klar scheint nur, dass vor kurzem ein Produktionsteam von Lucasfilm in Irland war und sich dabei auch die Insel angeschaut hat. Beim letzten Mal waren Mark Hamill und Daisy Ridley auf der Insel, um spezielle Szenen zu drehen.

Quelle: irishtimes.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!