Das Erwachen der Macht: Gab es Dreharbeiten in Schottland?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 10.06.2015, 10:53 Uhr

Wieder einmal haben wir ein Gerücht zu Das Erwachen der Macht. Dieses Mal geben die Kollegen von Jedi News an, dass wohl auch in Schottland Dreharbeiten zum Film stattgefunden haben. Dies wurde zwar bisher nicht offiziell bestätigt, doch bei den Jedi News ist man sich seiner Quelle sicher.

schottland

Es wurden allerdings keine Live-Action-Szenen dort gedreht, sondern viel mehr die atemberaubende und schöne Landschaft von Schottland gefilmt. Durchaus möglich also, dass diese Landschaft als Hintergrund für einige CGI-Szenen herhalten wird.

Quelle: jedinews.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!