Comic-Con 2015: Mehr zu Das Erwachen der Macht und kommenden Star Wars Produkten

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 11.06.2015, 11:57 Uhr

Die Comic-Con 2015 wird vom 9. bis 12. Juli in San Diego stattfinden und auch Star Wars wird stark vertreten sein. Allen voran werden Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Lawrence Kasdan, sowie ein spezieller Gast einen ganz besonderen Blick auf Das Erwachen der Macht gewähren.

sdcc_logo

Werden wir also den ersten richtigen Trailer zum Film sehen? Ein passender Anlass wäre die Convention auf jeden Fall! Des Weiteren werden natürlich auch Comic– und Buch-Vorstellungen zu erwarten sein. Das läuft unter dem Motto Star Wars Publishing. Auch Hasbro wird wieder ein paar neue Figuren vorstellen. Des Weiteren feiert Industrial Light & Magic ihr 40-jähriges bestehen. Noch mehr Informationen wird es auch zu Disney Infinity 3.0 geben.

Wie ihr seht, wird die Comic-Con 2015 in Sachen Star Wars prall gefüllt sein und wir werden euch wieder mit den wichtigsten Informationen füttern. Ein Trailer zu Episode VII wäre natürlich großartig.

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner