In liebevoller Erinnerung: Sir Christopher Lee alias Count Dooku ist gestorben

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 11.06.2015, 14:06 Uhr

Leider haben wir eine traurige Nachricht für euch, denn Sir Christopher Lee ist von uns gegangen. Er starb laut telegraph am vergangenen Sonntag in einem Krankenhaus in London im Kreise seiner Familie. Bereits die vergangenen Wochen hielt er sich dort aufgrund von Herzproblemen auf.

Dooku_CIS

Ein großer Mensch und ein großer Schauspieler weilt nun nicht mehr unter uns. Für immer werden seine Filme in unserer Erinnerung bleiben. Er war Dracula, er war Count Dooku, er war Saruman und noch so vieles mehr. Eine wahre Legende, die wir niemals vergessen werden. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden, denen wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Möge die Macht immer mit ihm sein.

Ruhe in Frieden Sir Christopher Lee!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner